Aufnahmeantrag

    Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Reit- und Fahrverein Hambergen und Umgegend e.V.

    Die Satzung des Vereins und die Gebührenordnung sind mir bekannt und ich verpflichte mich zu deren Einhaltung.
    Die Aufnahme muss durch die Generalversammlung bestätigt werden.

    Einzugsermächtigung
    Hiermit ermächtige ich den Reit- und Fahrverein Hambergen bis auf Widerruf, den von mir zu entrichtenden Beitrag jährlich und eventuell Anlagennutzungsgebühren bzw. Stallboxenmiete bei Fälligkeit zu Lasten des angegebenen Kontos einzuziehen. Des Weiteren bin ich damit einverstanden, dass eine Abbuchung bei nicht geleistetem Arbeitsdienst von dem unten genannten Konto erfolgt.

    Bankverbindung

    Änderungen der Bankverbindung und der Adresse sind schriftlich dem Reit- und Fahrverein Hambergen mitzuteilen. Eventuell anfallende Kosten werden dem Mitglied in Rechnung gestellt.



    Reit- und Fahrverein Hambergen e.V. © 2022 Impressum Datenschutz